Christian Lux

 

Jahrgang 1976. Potsdamer. (verheiratet, 1 Tochter).

Initiator, Mitgründer und Geschäftsführer
Ein Mann mit klarem Blick für die Zukunft – Visionär durch und durch! Vollblutsportler, der nicht nur im Ruder Achter Ehrgeiz und Kampfgeist zeigt.

Ein charismatischer Vertriebs-Steuermann und Teamplayer, der Vertrieb mit Herzblut verkörpert. Zielsicher und voller Disziplin hinterlässt er garantiert einen bleiben Eindruck. Morgen besser zu sein als heute ist sein Antrieb, die Entwicklung von Persönlichkeiten seine absolute Leidenschaft. 25 Jahre Vertriebsgeschehen in der Finanz- und Immobilienwelt liegen hinter ihm – die besten Jahre für sein Team und seine Partner noch vor Ihnen. Ein Überzeugungstäter, der Kunden und sein Team begeistert und erst dann in den Sessel fällt, wenn die beste Lösung gefunden ist. Innerhalb der Berformance ist er verantwortlich für den Vertrieb & die Entwicklung unserer Partner innerhalb der Acadamy.

Andreas Baese

Jahrgang 1976. Wohnhaft in Erfurt. (verheiratet , 4 Kinder).
„Familie und Business gehören für mich zusammen“

BERFORMANCE ist ein Netzwerk aus Experten auf ihren Gebieten, meine Aufgabe ist die des Unternehmensberaters und Konzeptentwicklers , ebenso kümmere ich mich um den Bereich PR & Marketing.

Aufgewachsen in Berlin begann ich nach der Schule eine Lehre als Zimmermann und machte mich nebenberuflich im Vertrieb mit 18 Jahren selbstständig in der Finanzbranche.  Anschließend diente ich einige Jahre bei der Bundeswehr inklusive einiger Auslandseinsätze, meine nebenberufliche Tätigkeit in der Finanzbranche entwickelte sich dann zu einer Führungsposition für einen Hamburger Versicherer. Familiär sind in dieser Zeit meine beiden großen Söhne geboren und dann folgten noch eine Tochter und mein jüngster Sohn. Heute lebe ich mit meiner Frau und den beiden in einem Vorort von Erfurt.
Einige Vertriebe durfte ich erfolgreich mitgestalten und einige Firmen selbst gründen, aber auch ich habe als Jungunternehmer mal Fehler gemacht und musste eine davon liquidieren. Heute kann ich sagen „aufstehen und schütteln“ und aus Fehlern lernen. Danach widmete ich mich ausschließlich dem Thema Blockchain Technologie und arbeitete als Unternehmensberater in dieser Branche, betreute Vertriebsgesellschaften weltweit und bildete mich weiter.

Nun ist es Zeit diese Erfahrungen weiterzugeben und ein Meisterwerk zu erschaffen.

#WE.berform #gemeinsamstatteinsam #forabetterlife … Berformance Friends

Dominik Lener

 

Jahrgang 1996. Wohnhaft in Zürich- Schweiz.

Der gebürtige Tiroler versteht es wie kaum ein anderer, sein internationales Netzwerk positiv zu nutzen und Synergien zu schaffen.

Seine Expertise im Bereich der Vermögensverwaltung, dem Family Office und dem allgemeinen Finanzwesen erarbeitete er sich in den letzten Jahren bei namhaften Unternehmen. Ein dynamischer, visionsgetriebener Denker der durchaus 10 Jahre voraus denkt für Mandanten und Partner. Geht nicht, gibt es nicht bei Dominik Lener – dann denkt er eben neu.

Im Board der Berformance verantwortet er den Bereich strategische Partnerschaften und Wachstum.